Stand:  2013_02

                                                          

Forellenessen am 20.09.2012

Leider war die Beteiligung am Forellenessen nicht so gross wie in den letzten Jahren, dafür aber mit einem interessanten Programm gestaltet. Das Kampfhubschrauber Regiment 36 hatte sich sehr viel Mühe gegeben und für uns drei Stationen aus der Waffenausbildung aufgebaut.

So wurde uns das neue Schießausbildungskonzept, die aktuellen Waffen G36 mit Zusatzausrüstung und die P8 vorgestellt, bevor man dann im Schießsimulator (AGSHP) seine alten Schießfähigkeiten testen konnte. Natürlich wurde auch ein Schießwettbewerb (5 Schuß) ausgetragen, den der Kamerad Kauppert gewann.

Im Anschluß daran stärkte man sich bei Kaffee und Kuchen und der stv. Regimentskommandeur Herr OTL Heer informierte die Teilnehmer über den derzeitigen Stand des Kampfhubschrauber Regiment 36 kurz vor dem Einsatz in Afghanistan.

Zum Abschluss wurden dann die vom bewährten Team Kauppert/Böhm geräucherten Forellen gereicht.

 

    

    Weitere Bilder im Fotoalbum                                                                 Zurück